BEKENNENDE GEMEINSCHAFT UAC

EINE GEMEINSCHAFT ENGAGIERTER CHRISTEN
Mitglied in der VEREINIGUNG DES KATH. APOSTOLATES

AKTUELLES

Home

Bekennende Gemeinschaft UAC

UNIO

Wer sind wir

Eucharistische Anbetung

Worte zum Leben

Gebete und Stossgebete

Freundeskreis

Statuten

Links

Hier gibt es Links aus der grossen, pallottinischen Bewegung und von anderen christlichen Gruppierungen oder christlichem Apostolat.

Um mehr über die Anbetungsgemeinschaft, BEKENNENDE GEMEINSCHAFT UAC (Rheinbach), eine pallottinische UNIO Gruppierung, zu erfahren, bitte die Links an der linken Seite dieser Homepage anklicken. Auf diesen Seiten stellt sich unsere Anbetungsgemeinschaft vor.
Über Mailpost freuen wir uns auch.

vvv

Links:

-Wird weiter ausgebaut-

Wir freuen uns über Mailpost. Wir versuchen unser ehrenamtliches Engagement vor Überflutung durch Spammails zu schützen. Bitte ggf. die Adresse "per Hand" eingeben. So werden Spammails hoffentlich verhindert. Wir bitten um Verständnis.

                                                Home

  ©







Disclaimer:

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat entschied das Landgericht Hamburg, dass der Eigentümer einer Webseite durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich stelle hiermit deshalb ausdrücklich fest: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit unmissverständlich und ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle Seiten bekennende-gemeinschaft- uac.homepage.t-online.de mit ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen. Insbesondere distanziere ich mich von Links und Bannern, die gesetzliche Vorgaben unterlaufen oder übertreten. Ich untersage auf meinen Seiten gesetzeswidrige Links und Banner anzubringen, ferner solche anzulegen, die gegen das "Verbot der Verbreitung pornografischer oder jugendgefährdender Inhalte, das Verbot links- oder rechtsextremistischer Propaganda, das Verbot gegen die guten Sitten zu verstoßen, insbesondere durch die Verbreitung erotischer Inhalte (auch Nacktbilder oder Ähnliches) und das Verbot, die Rechte Dritter (insbesondere Namens-, Marken-, Datenschutz- und Urheberrechte) zu verletzen", verstoßen. Von solchen Inhalten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich.